Dienstag, 03.04. – Keine negativen Gedanken aufkommen lassen!

Verrückt, gestern habe ich es eigentlich nur beiläufig erwähnt, und heute macht mein Bein tatsächlich so etwas wie eine Schwächephase durch. Es hat sich eben mein Gehen erschöpft angefühlt, und etwas schwerfällig, in etwa mit dem Zustand vor 2-3 Wochen vergleichbar!
Ich glaube, ich sollte solche Bedenken erst gar nicht mehr äußern und aufkommen lassen, dafür läuft es doch eigentlich viel zu gut zur Zeit. Nichtsdestotrotz werde ich gleich zur Physiotherapie fahren und nochmal 1-2 Stunden was tun, u.a. heute erstmalig auf dem Torsionsbrett. Ich hoffe, anschließend fühlt sich das Ganze dann schon wieder besser an, mal schauen, wer weiß...

3.4.12 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung